(Deutsch) Der Bus ist schon weg?!

Sorry, this entry is only available in German.


Comments

(Deutsch) Der Bus ist schon weg?! — 4 Comments

  1. ohje, das wäre ja wirklich nichts für mich. Wenn mir das hier in der Heimat passieren würde – ok, das wäre ja kein Problem. Aber in der Fremde – und dann nicht genau wissen wie man weg kommt. Mein Respekt, dass Du da offenbar so ruhig geblieben bist. Was hättest Du denn gemacht, wenn keiner mehr gekommen wäre und am nächsten Tag auch kein Bus gefahren wäre?

    • ich habe mich daran geglaubt und ja gebetet, das der Bus kommt. Sozusagen habe ich mir nicht erlaubt, über die Möglichkeit nachzudenken, ins Hotel zurückgehen zu müssen. Aber der Bus kam ja Gott sei Dank.

  2. Ohje…
    ja, dass man so etwas in Südamerika nicht sehr genau nimmt weiß man ja . Aber wie du geschrieben hast war das ja nochmal Glück im Unglück.
    Trotzdem ist Bolivien und auch Brasilien, also allgemein Südamerika wunderschön. Und man kommt klar, wenn man die Kultur versteht. Stichwort: intercultural competence.

    Liebe Grüße Erich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *